Blog

Uuuurlaub… ist leider vorbei

Ihr lieben, eine Woche vergeht einfach viel zu schnell.

Es war mal wieder soweit, wir waren auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura. I ❤ it! Für eine Woche ist es einfach perfekt. Man hat einen wunderhübschen Strand, kennt seine Möglichkeiten und kann ab der ersten Sekunde entspannen.

Fuerteventura war nun bereits das sechste Mal unser Reiseziel und diesmal – ganz wagemutig ^^ – haben wir  in einem anderen Hotel (Jandia Princess Resort) eingecheckt. Wirklich zu empfehlen. Vorher waren wir oftmals im Magic Life, das liegt genau daneben (wenn uns das Essen nicht geschmeckt hätte, hätten wir nach nebenan gehen können 🙂 )

IMG_0711Auf der Insel ist wirklich für jeden etwas geboten, egal ob Sonnenanbeter oder aktiver Mensch.

In diesem Urlaub waren wir Segway fahren im Gelände (kleiner Crash inklusive) und mit einem kleinen Katamaran das Meer erkunden. Davor hatte ich sehr Angst, aber die hat sich sofort gelöst als wir auf dem Wasser waren. Es ist einfach ein tolles Gefühl, vom Wind getrieben über die Wellen und das Meer zu „fliegen“. Wahnsinn.

So, ich muss jetzt mal gucken, ob der Osterhase auch etwas für mich versteckt hat 😉

Euch allein ein frohes Osterfest

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s