Blog, Lettering

Neu für mich entdeckt: Handlettering

Heute gehts mal um etwas außerhalb meiner Küche.

Vor ca. 1 Woche habe ich nämlich was „neues“ entdeckt: Handlettering (den Trend gibt es wohl schon länger, ich habe aber immer gedacht das ist alles nur mit dem Computer geschrieben 🙂 )

IMG_2780

Die vergangene Woche habe ich Stunden damit zugebracht, mich in Tutorials einzulesen und Schreiben zu üben. Das „Schriftzeichnen“ wie es auf einer Seite so schön bezeichnet wird, ist nämlich alles eine Übungssache.

Mir gehen auch schon einige Ideen durch den Kopf wie ich das in meinen Blog einbauen kann. Bleibt gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s