Blog

Noch 1 Tag bis zum Marathon

Wie manche von Euch bereits wissen, habe ich neben dem Backen und Kochen noch eine weitere Leidenschaft. LAUFEN 🙂

Und morgen ist es endlich soweit, ich starte beim Challenge Roth in einer Staffel als Läuferin. Herrje, ich sag`s Euch, bin ich aufgeregt. Gestern haben wir bereits unsere Startunterlagen erhalten. Und von Minute zu Minute wächst die Spannung. Klar, wir machen „nur“ eine Staffel, die anderen Athleten ziehen das alleine durch, aber ich finde jeder der an diesem Tag ins Ziel einläuft und auch jeder Teilnehmer der für diesen einen Tag trainiert hat, ist von vorn herein ein Gewinner.

Am meisten bin ich auf die Atmosphäre gespannt. Roth hat immerhin laut Polizeiangaben mindestens 200.000 Zuschauer und die Stimmung dieser ganzen Leute soll im allgemeinen einfach der Oberhammer sein.

Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen.

Ich erzähle Euch nächste Woche wie es für mich gelaufen ist 😉

Eure Sina

Advertisements

2 thoughts on “Noch 1 Tag bis zum Marathon”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s