Blog, Karten, Lettering

Blumen sind das Lachen der Erde – Eine Frühlingskarte

Vor einigen Tagen habe ich beim Online-Stöbern bei idee-shop Blankokarten mit verschiedenen wundervollen Blumenmustern gefunden. Diese musste ich natürlich sofort haben. Ein Glück, dass ich nächsten Tag sowieso eine Shoppingtour in Nürnberg geplant hatte.

Aber ich verschenke Karten ja nicht einfach so. Deswegen habe ich auf dem iPad den Spruch „Blumen sind das Lachen der Erde“ gelettert. Mit dem Laserdrucker ausgedruckt und mit meiner geliebten Goldfolie durch das Laminiergerät laufen lassen. Leider hat das dieses Mal nicht ganz so gut geklappt. Es ist eine Art Vintage-Look entstanden. Ich hoffe es gefällt meinen Mädels trotzdem.

Noch flink mit dem Cuttermesser ausgeschnitten, aufgeklebt und fertig ❤

fruehlingsgruesse karten von paper poetry

In der Draufsicht sieht man leider den Goldeffekt nicht so sehr. Von der Seite besser.

fruehlingsgruesse 2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s